Michael Atug und Otto Kelm laden zum Multi-Channel-Day am 01.07 ein

Foto Heidi Pfannes
08.06.2017 08:45
von Heidi Pfannes

Der Multi-Channel-Day geht diesmal in Hamburg in die zweite Runde und wartet neben Amazon und eBay-SEO auch mit Vorträgen zu Internationalisierung und Automatisierung deines Business auf. Im Video erzählen dir E-Commerce-Rockstar Michael Atug und der Amazon-Guru Christian Otto Kelm, was dich erwartet.

Die Themen eBay und Amazon werden beim 2. Multi-Channel-Day also von Vertretern aus der Praxis präsentiert, die durch ihre jahrelange Erfahrung mit den Plattformen über die Standards hinaus die besten und aktuellsten Kniffe für ein Top-Ranking auf den Marktplätzen in Aussicht stellen. Für die Themen Internationalisierung und Automatisierung im Online-Handel stellt sich unser plentymarkets Multi-Channel-Experte bereit.

Ein Experte für Amazon:

Otto Kelm war zuletzt als Marketplace Manager bei KW-Commerce GmbH in Berlin. Zuvor baute er die Agentur factor-a mit auf, wo er die operative und strategische Ausrichtung von Herstellern auf dem Marktplatz Amazon betreute: Von der Listung und Internationalisierung bis zur kompletten Jahres-Planung von Marketing mit Marktplatz-Marketing und Marktplatz-Advertising inklusive Umsetzung. Zu Beginn seiner Amazon-Karriere war er Produkt-Marketing-Manager bei der Marke Speedlink. Die professionelle Betreuung und Bearbeitung von Amazon waren damals noch eine absolute Nische. Amazon-SEO und die Tricks und Kniffe des Handlings von Amazon sind dabei zu einer intensiven Leidenschaft erwachsen.

Ein Experte für eBay:

Michael Atug - Wenn sein Name fällt, dann fast nur mit dem Zusatz eCommerce Rockstar oder Rampensau. Michael ist nicht nur gesuchter Speaker, sondern vor allem ein engagiertes Mitglied der eCommerce Szene. Mit seinen spannenden, mit Leidenschaft gefüllten und unvergleichlichen Vorträgen trägt er zur positiven Entwicklung des eCommerce im deutschsprachigen Raum bei. 2001 bei ebay gestartet, gilt er heute als Experte in dem Schwerpunkt „Vertrieb über Marktplätze“, und seine Motivationsvorträge begeistern viele. Sein neuestes Projekt ist die Facebook Gruppe "Multichannel Rockstars", die innerhalb weniger Wochen auf über 3000 Mitglieder angewachsen ist. Man sieht, Michael Atug hält was er verspricht – Fortschritt, Stimmung und ein geiles Netzwerk.

Ein Experte für Multi-Channel mit plentymarkets:

Atila Szekely ist Product Owner für den Bereich Multi-Channel in plentymarkets und beschäftigt sich bei seiner täglichen Arbeit intensiv mit der optimierten Nutzung verschiedenster Märkte, der Internationalisierung von Online-Händlern über Markplätze und mit automatisierten Workflows die diese Vorhaben unterstützen.

Bis 11.06. Early-Bird-Ticket sichern!

Sei dabei am 01. Juli 2017 in Hamburg im east Design Hotel, Simon-von-Utrecht-Str. 31, 20359 Hamburg und begleite uns danach noch zum plentymarkets Stammtisch auf dem Hamburger Kiez für einen ausgedehnten Networking-Abend! Wir freuen uns schon!

Weitere Informationen zum genauen Programm und den Speakern sowie dein Ticket erhältst du unter www.multichannelday.de



Vorheriger Blog

Achtung: eBay beendet ab sofort doppelte Listings

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Hoch hinaus mit dein-Klettershop.de

Zum nächsten Blog

Nach oben