Skip to main content
Foto Heidi Pfannes
20.02.2020 13:50
von Heidi Pfannes

Etwas mehr als 4 Wochen trennt uns noch vom 13. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 21.03.2020. Höchste Zeit also, dass wir dich mit unseren Programm-Highlights – nein, sogar dem vollständigen Programm – versorgen!

Jetzt vollständiges Programm abrufen

Brandheiße Themen, Top-Speaker und ein Award der Extraklasse

Der E-Commerce und die vielen neuen Themen, mit denen wir uns Jahr für Jahr beschäftigen, sind im ständigen Wandel. Da ist ein wenig Tradition doch gar nicht schlecht! Deshalb eröffnet auch in diesem Jahr wieder unser Gründer und Vorstand Jan Griesel als erstes Highlight des Tages den plentymarkets Online-Händler-Kongress und gibt einen tiefen Einblick in alle Neuerungen und Pläne bei plentymarkets.

Neu in diesem Jahr geht es nach der Keynote direkt weiter mit der Verleihung unseres beliebten plenty Awards-powered by treaction. Bis zum 14.02. hast du übrigens noch die Chance deinen plentyShop auf Basis der CERES-Technologie anzumelden.

Für unser E-Commerce Event des Jahres konnten wir auch dieses Mal wieder namhafte Sprecher zu spannenden Themen gewinnen. Top-Speaker wie Wissenschaftsjournalist und Moderator Ranga Yogeshwar, E-Commerce-Experte Peter Höschl, Mitbegründer der deutschen ACE Handels- und Entwicklungs GmbH Klaus Forsthofer & Senior Social Media Managerin bei Betzold.de Petra Arentzen die Ehre und teilen ihr Wissen zu wichtigen Themen rund um Online-Handel, Digitalisierung, Social Media Marketing und vieles mehr.

plenty Stage: plentymarkets Features und Strategien aus der Praxis

Wer sich nach einer Stärkung am reichhaltigen Buffet zu Mittag mehr über einzelne Features und den erfolgreichen Einsatz von plentymarkets informieren möchte, sollte unbedingt auf der plenty Stage vorbeischauen. Hier finden sich alle Vorträge und Workshops durch unsere Product Owner zu Themen wie dem effizienten Listen auf Marktplätzen durch das Katalog-Feature, die Vorstellung der neuesten plentyShop-Version und alles Wissenswerte zum neuesten Coup aus dem Hause plentysystems: plentyBI (Business Intelligence) sowie dem Treffen von Entscheidungen auf Datenbasis.

Besonders freuen wir uns als Gäste auf der plenty Stage eCommerce ROCKSTAR Michael Atug mit Praxistipps zur Alltagsbewältigung als Händler und Frank Holzweißig, Leiter E-Commerce der Rotho Kunststoff AG, mit seinem Thema “D2C Strategien für Marken und Hersteller” zu begrüßen.

Doch auch die vier vermeintlichen Nebenschauplätze Stage 1 bis 4 solltest du nicht außer Acht lassen: Hier finden sich unter vielen anderen spannenden Vorträgen auch ein intimer Workshop mit Amazon-Guru Christian Otto Kelm zum Thema "Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht" oder Gerhard Hock, Online-Marketing-Manager SCREXS : “MEHR FÜR SIE! mehr für Ihre Kunden. Egal ob Industrie, DIY, E-Commerce oder Handwerk.”

Zum vollständigen Programm

Große Messe: Über 50 Aussteller warten auf dich

Direkt nach der Keynote am Morgen startet das Treiben und Tummeln auf unserer großen Messe. Hier findest du Dienstleistungen und Beratungen von mehr als 50 unserer Partner zu allen Themen, die dein Herz begehrt: Online-Marktplätze, Payment, Webdesign, Online-Marketing, Consulting… und mit Sicherheit der richtige Ansprechpartner für deine Anliegen.

Damit du auch am plentymarkets Stand zielgenaue Beratung findest, bieten wir gleich 9 Informationsstände, die dich direkt zum richtigen Ansprechpartner bringen. Ohne lange Wartezeiten. Wir freuen uns auf dich!

Ein Tag plenty reicht dir nicht?

Wenn dir Eröffnungskeynote, plentymarkets Fachvorträge und 9 Infostände noch nicht genug plentymarkets Input sind, dann komm’ bereits am Vortag des Kongresses, am 20.02.2020 nach Kassel ins Kongress Palais, um an unserem Knowledge Day teilzunehmen! Wir haben vier Intensiv-Workshops und Seminare zusammengestellt, bei denen du dir in wenigen Stunden das komplette Know-how zu einzelnen plentymarkets Features aneignen kannst.

Jetzt Tickets sichern



Vorheriger Beitrag

DHL Wunschpaket – flexible Zustellservices für deine Kunden [Werbung]

Zum vorherigen Beitrag

Nach oben