Release Workflow: plentymarkets 5.2 erreicht Status Stable

Foto Jan Griesel
01.12.2014 14:21
von Jan Griesel

Der am 07.10.2014 vorgestellte neue Entwicklungs-Workflow wurde mittlerweile vollständig umgesetzt. Änderungen an plentymarkets werden sehr kleinschrittig veröffentlicht, um Versionswechsel für unsere Anwender so angenehm als möglich gestalten zu können.

plentymarkets 5.2 ist die erste Version, welche nach diesem Workflow fertiggestellt wurde. Im Laufe des Nachmittags wird der Status von Beta auf Stable geändert. Darauf wird diese Version automatisch auf allen plentymarkets 5.1 Systemen veröffentlicht.

Die Änderungen befinden sich auf der folgenden Seite und sind sehr überschaubar. Gleichzeitig geht plentymarkets 5.3 in den Beta-Test, auch für diese Version wurden die Änderungen bereits veröffentlich.

Changelog plentymarkets 5.2

Changelog plentymarkets 5.3

Bild Neuer Release Workflow


Vorheriger Blog

Erfolgreich neue Kunden akquirieren mit Preissuchmaschinen

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Facettensuche in plentymarkets möglich

Zum nächsten Blog

Nach oben