Top-Speaker: Peter Höschl über seinen Vortrag beim Online-Händler-Kongress 2016

Foto Heidi Pfannes
16.02.2016 10:45
von Heidi Pfannes

In wenigen Tagen ist es soweit und der plentymarkets Online-Händler-Kongress in Kassel öffnet zum neunten Mal seine Pforten. Auf der Zielgeraden möchte unser Top-Speaker Peter Höschl noch ein paar Worte zu seinem Vortrag „Der große E-Commerce Trendreport – Endlich Durchblick im Zahlendschungel“ sagen.

Bild Kongress-Speaker P. Höschl stellt sich vor

Der E-Commerce-Pionier von shopanbieter.de stellt in seiner Keynote einen Benchmark und Trendreports aus der Praxis für verschiedene Branchen vor. Diese dienen Online-Händlern als Leitplanke für ihr eigenes Wirken. Im Vergleich mit anderen, lässt sich meist am einfachsten feststellen wo im eigenen Shop und Unternehmen die größten Schwächen und damit Hebel für mehr Erfolg liegen. Der vermutlich einfachste Weg in die Zukunft.

Weitere Vorträge, Workshops und andere Kongress-Highlights findest du in unserem Programm.



Vorheriger Blog

Wohin geht deine Content-Marketing-Reise im E-Commerce?

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

News: Goodbye Supporttickets / plentymarkets 7 / neue Teams

Zum nächsten Blog

Nach oben