Skip to main content
Foto Jonas Schaeling
14.10.2020 13:33
von Jonas Schaeling

Seit 2008 gehört der „Shop Usability Award“ zu den bekanntesten e-Commerce Auszeichnungen deutschlandweit. Gesucht werden jährlich die besten, kreativsten und vor allem nutzerfreundlichsten Online-Shops. 

Drei plentySHOPS sind für den Shop Usability Award 2020 nominiert

Dieses Jahr haben sich 409 Shops dem Wettbewerb um die heiß begehrte Auszeichnung gestellt. Über 3.000 Mitglieder aus der UXme Community Mitglieder sowie bekannte Persönlichkeiten der E-Commerce Branche haben nun in mehr als 11.000 Votings die nominierten Shops bestimmt. Hauptaugenmerk liegt auf den Kriterien Design, Usability, Kreativität und Storytelling.

Auf das Ergebnis der diesjährigen Bewertung sind wir besonders stolz. Unter den nominierten Shops befinden sich drei plentySHOPS:

www.missy-rockz.com/
www.frauhansen.de/de
www.waidmeister.de/

Wir freuen uns schon jetzt für unsere Kunden und drücken ihnen weiterhin ganz fest die Daumen für den 23.Oktober. Dann werden die Gewinner bei einer Gala am Tegernsee prämiert.



Vorheriger Beitrag

Ein Speakerherz für Kinder: Christian Otto Kelm spendet mit uns an das Ronald McDonald-Haus in München

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Auf Raten verkauft, im Ganzen profitiert! [Werbung]

Zum nächsten Beitrag

Nach oben