Von Codern für Coder – noch nie war Entwicklung für plentymarkets so einfach!

Foto Maximilian Bochenek
18.04.2017 09:30
von Maximilian Bochenek

Seit der Einführung von plentymarkets Plugins sind der Erweiterbarkeit unseres Systems keine Grenzen gesetzt. Für jeden individuellen Bedarf lassen sich Erweiterungen mit nur wenig Aufwand schreiben – nur wie? Erfahre in diesem Blog, wo du praktischen Anleitungen zu allen wichtigen Schritten zur plentymarkets-Programmierung finden kannst.

Developers Tutorials

Wir haben bei plentymarkets Plugins großen Wert darauf gelegt, den Entwicklungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Das konnten wir bereits bei unseren zwei zurückliegenden CodeCamps beweisen. Für alle, die nicht dabei sein konnten, bieten wir ab sofort auf developers.plentymarkets.com leicht verständliche Tutorials, mit denen Code-Interessierte Schritt für Schritt den Entwicklungs-Prozess nachvollziehen können.

Den Anfang macht das ITEM REST Tutorial. Mit der REST Api kannst du Daten mit plentymarkets austauschen, aktualisieren, anlegen und löschen. In dem Tutorial kannst du in mehreren Kapiteln nachlesen, wie das mit minimalem Aufwand realisierbar ist. Außerdem erfährst du, wie du Daten effizient abgleichen und unterschiedliche Filter verwenden kannst.

…und das ist erst der Anfang!

Nach und nach werden immer weitere Developer-Tutorials hinzukommen, um laufend weitere Bereiche der Plugin-Entwicklung aufzudecken. Schau also immer wieder mal auf developers.plentymarkets.com vorbei, um die neuesten Tutorials nicht zu verpassen!

Wir sind sehr daran interessiert auf eure Anforderungen einzugehen! Bei Anregungen und Fragen erreicht ihr unsere Entwickler direkt in unserem Forum.

Zum Forum



Vorheriger Blog

Amazon-Datenpflege leicht gemacht

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

8. E-Commerce Geschäftsklimaindex: Händlerstimmung kühlt erneut ab

Zum nächsten Blog

Nach oben