Skip to main content
Foto Annika Fischer
06.10.2021 10:30
von Annika Fischer

Lisa Haak ist seit Oktober in der Position des Head of Business Development für uns tätig. Damit setzen wir weiter voll auf Wachstum und den Ausbau unserer Partner- und Händler-Netzwerke. 


Unser Vorstand Bernhard Weiß freut sich: „Mit Lisa Haak haben wir eine sehr erfahrene Expertin für die Betreuung ambitionierter Partner und Projekte gewonnen. Durch ihre internationale Expertise werden wir unser starkes Partnernetzwerk kontinuierlich ausbauen.“ Lisa wechselt von eBay Deutschland zu plentymarkets. Für eBay war sie insgesamt 8 Jahre, davon auch 2,5 Jahre in London, tätig. Sie arbeitete in verschiedenen Rollen in den Abteilungen Business Development, Enterprise Sales, Monetization & Advertising. Bei uns ist sie künftig für das Partnermanagement, den Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen und die Umsetzung von technischen Neuentwicklungen und Produkteinführungen bei Partnern verantwortlich. „Ich möchte mit bestehenden und zukünftigen Partnern unseren Händlern alle Möglichkeiten geben, die sie für das erfolgreiche Handeln brauchen. Wir wachsen nur, wenn unsere Partner und Händler es tun“, so Lisa.

„Ich kenne das „plentyUniversum“ bereits gut und freue mich auf die neue Aufgabe“
Lisa lebt in Berlin und absolvierte ihren Zweifach-Bachelor in BWL und VWL an der Universität in Potsdam. Dank unserer langjährigen und guten Partnerschaft mit eBay ist sie für uns keine Unbekannte. Lisa lernte das Team und die Philosophie bereits kennen: „Schon seit einigen Jahren arbeite ich eng mit plenty zusammen. Dabei habe ich das Unternehmen, seine Mitarbeiter, die Führung und die Arbeit mit den Kunden sehr zu schätzen gelernt. Der Erfolg der Kunden und Partner trägt zum Erfolg von plentymarkets bei, das finde ich großartig. Man arbeitet nicht für sich, den Erfolg des Teams oder des Unternehmens, sondern für alle plentymarkets Kunden und deren Geschichte.“

 



Vorheriger Beitrag

plentyShop PWA - Die nächste Generation des Cloud-Shopsystems

Zum vorherigen Beitrag

Nach oben