Skip to main content
Foto
20.04.2018 13:00
von

Fahrrad fahren liegt voll im Trend – nicht erst seitdem hoch technisierte E-Bikes den Markt eroberten ist das Zweirad ein beliebtes Fortbewegungsmittel in Freizeit und Arbeitsalltag. Davon profitiert das Unternehmen Bikebox, das es sich zum Ziel gesetzt hat, den Alltag aktiver Familien durch hochwertige, multifunktionale Produkte zu vereinfachen. In dieser Story erfährst du mehr über das familiäre Unternehmen mit dem außergewöhnlichen Kundenservice.


Foto
22.03.2018 08:45
von

Nicht nur klassische Online- und Multi-Channel-Händler vertrauen auf plentymarkets – auch Sportvereine und Merchandiser setzen die Software ein, um Waren kanalübergreifend zu verwalten und zu verkaufen. Ein solches Beispiel ist der FSV Zwickau, der nach über 100 Jahren Vereinsbestehen mit Geschäftsführer Frank Fischer neue Wege geht. Zur Feier des neuen Fanshops besuchten plentymarkets CBDO Bernhard Weiß und Product Owner Torsten Dachs den Drittligisten zum Heimspiel in Zwickau.


Foto
12.01.2018 09:30
von

Kenne deine Zielgruppe – dieses Motto haben die Geschäftsführerinnen von MIO Strass Pferd verinnerlicht. Sie haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und bieten ihrer Kundschaft einen Extra-Service, mit dem sie sich von der Masse abheben. Erfahre in diesem Beitrag mehr über das junge Unternehmen und seinen Weg zu plentymarkets!


Foto
01.09.2017 10:00
von

„Wir möchten, dass sich jeder in seiner Haut wohlfühlt“, so lautet die Vision von Uwe Schürmann (Die Naturdrogerie) und man spürt die Leidenschaft, mit der er diese Vision verfolgt. Mit Düften, Make-up und Kosmetik – alles zu 100% natürlich – hat das Unternehmen den Zeitgeist getroffen. Wie sich die Naturdrogerie entwickelt hat und welche Rolle plentymarkets dabei spielt, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto
09.06.2017 10:00
von

Er war einer der ersten: Bereits seit 2006 ist dein-Klettershop.de-Geschäftsführer Benjamin Becker plentymarkets Kunde. Damals erwarb er die Software für sein junges Ein-Mann-Unternehmen, mit dem er aus der elterlichen Garage in Eigenregie entwickelte Klettergriffe auf eBay vertrieb. Wie sich das Unternehmen seitdem entwickelt hat, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto
06.04.2017 10:00
von

Nachdem wir vor wenigen Tagen die Gewinner des diesjährigen plenty-Awards vorgestellt haben, möchten wir in den nächsten Wochen auch die weiteren Kandidaten vorstellen. Den Anfang macht der Zweitplatzierte: Noco-Shoes vertreibt unkonventionelle Schuhe, die man nicht an jeder Ecke erhält. Geschäftsführerin Jana Sievers stand uns in einem Interview Rede und Antwort. Erfahre in diesem Beitrag das Erfolgskonzept des Ausnahmeshops!


Foto
26.03.2017 08:45
von

Wer hat den schönsten Shop? Diese Frage stellen wir traditionell im Vorfeld des plentymarkets Online-Händler-Kongress, um in dessen Rahmen den plenty-Award zu verleihen. In diesem Jahr ging die beliebte Auszeichnung nach einem besonders spannenden Kampf an den Shop Original-Räder.de. In diesem Beitrag stellen wir das Unternehmen von der Ostseeküste vor.


Foto
14.12.2016 08:45
von

Basierend auf dem durchschnittlichen jährlichen Umsatzwachstum hat das Statistikunternehmen Statista für das Magazin FOCUS die 500 Wachstumschampions 2017 ausfindig gemacht – unter ihnen finden sich auch einige plentymarkets Nutzer. Wer zu den Top 500 gehört und welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um dabei zu sein, erfährst du in diesem Beitrag.


Nach oben