Skip to main content
Foto Steffen Griesel
31.05.2016 13:00
von Steffen Griesel

Das nächste Treffen des Netzwerks Onlinehandel findet am 09. Juni in Frankfurt/Main statt. Die ersten 3 Treffen in Köln, Hamburg und Kassel waren sehr erfolgreich. In den Gruppen haben sich die Teilnehmer intensiv über ihre Erfahrungen als Händler ausgetauscht und sich gegenseitig gute Tipps gegeben.



Foto Steffen Griesel
01.02.2016 13:55
von Steffen Griesel

Wir freuen uns darauf, so viele plentymarkets Händler wie möglich zum Kongress begrüßen zu dürfen, um das 10-jährige Unternehmensjubiläum zu feiern. Wir möchten uns bedanken, dass ihr uns über die Jahre die Treue gehalten und plentymarkets auf dem Weg zu einem führenden E-Commerce ERP begleitet habt. Wir erwarten bis zu 2.000 Teilnehmer und haben zur Jubiläumsfeier einen besonderen Treuebonus!



Foto Steffen Griesel
01.06.2015 17:43
von Steffen Griesel

Der Online-Handel war bisher die perfekte Spielwiese für Existenzgründungen und es schien, als wollte der Boom kein Ende nehmen. Mittlerweile hat sich der Wind gedreht. Zwar lassen sich nach wie vor lukrative Geschäftsideen online umsetzen und verwirklichen, aber zugleich steigt der Wettbewerbsdruck.




Foto Max-Lion Keller
23.01.2015 13:28
von Max-Lion Keller

Im Vordergrund stehen diesmal nicht eine Übersicht über einschlägige Gerichtsurteile zum Fernabsatzrecht sondern eine Anzahl von News der IT-Recht Kanzlei, die sich mit wichtigen Fragen zum rechtssichereren Onlinehandel mit Waren und Dienstleistungen beschäftigen. Hier sind zu nennen das abmahnträchtige Preisrecht im E-Commerce, die Frage der Erstellung eines Impressums auf Twitter, die Markenanmeldung und rechtssichere Möglichkeiten, Kunden zu Produktrezensionen und Shop-Bewertungen zu bewegen.


Nach oben