Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
19.12.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Schon seit beinahe 20 Jahren ist das Unternehmen Kiom24 im Online-Handel tätig. Über die Jahre hat das Unternehmen viel Erfahrung mit unterschiedlicher Software gesammelt und sich letztlich für plentymarkets 7 und das neue Shopsystem Ceres entschieden. In diesem Beitrag erfährst du mehr über das Unternehmen und die Umsetzung eines Onlineshops, der sich sehen lassen kann!


Foto Maximilian Bochenek
03.11.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Die Möglichkeiten von plentymarkets sind grenzenlos – im plentyMarketplace finden sich mittlerweile über 80 Plugins von zertifizierten Entwicklern. Aber auch abseits der Plattform ist es möglich, mit dem notwendigen Know-How praktische Erweiterungen zu schreiben. Thorsten Laing ist ein findiger Developer, der seine kreativen Einfälle als Plugins umgesetzt hat. In diesem Beitrag kannst du ihn und seine Ideen kennenlernen!


Foto Maximilian Bochenek
01.09.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

„Wir möchten, dass sich jeder in seiner Haut wohlfühlt“, so lautet die Vision von Uwe Schürmann (Die Naturdrogerie) und man spürt die Leidenschaft, mit der er diese Vision verfolgt. Mit Düften, Make-up und Kosmetik – alles zu 100% natürlich – hat das Unternehmen den Zeitgeist getroffen. Wie sich die Naturdrogerie entwickelt hat und welche Rolle plentymarkets dabei spielt, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto Maximilian Bochenek
09.06.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

Er war einer der ersten: Bereits seit 2006 ist dein-Klettershop.de-Geschäftsführer Benjamin Becker plentymarkets Kunde. Damals erwarb er die Software für sein junges Ein-Mann-Unternehmen, mit dem er aus der elterlichen Garage in Eigenregie entwickelte Klettergriffe auf eBay vertrieb. Wie sich das Unternehmen seitdem entwickelt hat, erfährst du in diesem Beitrag.


Foto Maximilian Bochenek
26.05.2017 10:45
von Maximilian Bochenek

Die Licht+Design Skapetze GmbH & Co. KG aus Simbach am Inn vertreibt seit 1980 hochwertige Licht-Lösungen für den Innen- und Außenbereich. Zu den Alleinstellungsmerkmalen des Unternehmens zählt die individuelle Lichtplanung und -Beratung für Kunden über das Internet. Erfahre in diesem Beitrag mehr über das Erfolgskonzept des Beleuchtungsspezialisten aus Niederbayern!


Foto Maximilian Bochenek
28.04.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

MÖBEL IDEAL sind das beste Beispiel dafür, dass plentymarkets die optimale Allround-Lösung für den Omni-Channel-Handel darstellt: Seit 9 Jahren ist unsere Software in dem Unternehmen bereits fester Bestandteil. In dieser Success Story erfährst du, welche Erfahrungen das norddeutsche Unternehmen mit plentymarkets gemacht hat.


Foto Maximilian Bochenek
06.04.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

Nachdem wir vor wenigen Tagen die Gewinner des diesjährigen plenty-Awards vorgestellt haben, möchten wir in den nächsten Wochen auch die weiteren Kandidaten vorstellen. Den Anfang macht der Zweitplatzierte: Noco-Shoes vertreibt unkonventionelle Schuhe, die man nicht an jeder Ecke erhält. Geschäftsführerin Jana Sievers stand uns in einem Interview Rede und Antwort. Erfahre in diesem Beitrag das Erfolgskonzept des Ausnahmeshops!


Foto Maximilian Bochenek
26.03.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Wer hat den schönsten Shop? Diese Frage stellen wir traditionell im Vorfeld des plentymarkets Online-Händler-Kongress, um in dessen Rahmen den plenty-Award zu verleihen. In diesem Jahr ging die beliebte Auszeichnung nach einem besonders spannenden Kampf an den Shop Original-Räder.de. In diesem Beitrag stellen wir das Unternehmen von der Ostseeküste vor.


Nach oben