Skip to main content
Foto
29.10.2018 08:45
von

Auf ganz simple Art und Weise zu mehr Aufträgen zu kommen, ist die Wunschvorstellung aller Händler. Insbesondere, wenn man noch frei entscheiden kann, welche und wie viele Aufträge man konkret annimmt. Das gaxsys-Plugin macht es Kunden jetzt möglich, aus der großen Artikelbörse von gaxsys jene Aufträge zu erfüllen, die sie leisten können und wollen, sowie ihren Umsatz signifikant zu steigern. plentymarkets Kunden haben nun die Möglichkeit, das gaxsys-Plugin bei einem kostenlosen Webinar kennenzulernen.


Foto
25.10.2018 09:15
von

Wer gerne online shoppt, mag es komfortabel – das gilt auch für die Zahlungsabwicklung. Die Kaufabwicklung mit dem PayPal Express-Button macht es Kunden besonders einfach, mit wenigen Klicks durch den schnelleren Checkout zu bezahlen. In diesem Gastbeitrag von PayPal erfährst du, welche Vorteile dir der praktische Button bringt.


Foto
22.10.2018 08:45
von

Wie jedes Jahr steht das Weihnachtsgeschäft wieder vor der Tür und verspricht guten Umsatz. Wir bei plentymarkets möchten dich bestens darauf vorbereiten und haben deswegen die Cross-Selling Template-Funktion für eBay entwickelt, mit der du deine eBay-Kunden gezielt auf weitere Produkte aus deinem eBay-Shop aufmerksam machen kannst. Dieser Blogbeitrag verrät dir alles, was du dazu wissen musst.



Foto
16.10.2018 12:50
von

Am Freitag den 12.10.2018 fand im Kasseler Kulturbahnhof der erste plentymarkets Omni-Channel-Day statt. Gemeinsam mit eCommerce Rockstar und plentymarkets User Michael Atug wurde dieses Format entwickelt, um plentymarkets Mitarbeiter und Anwender im kleinen Kreis näher zusammen zu bringen. Was dort geboten wurde, erfährst du im folgenden Beitrag.



Foto
11.10.2018 08:45
von

Alle Jahre wieder fragt sich der Handel, wie gut diesmal das Weihnachtsgeschäft laufen wird. 2018 lassen die Prognosen auf gutes Geschäft hoffen. Doch der Erfolg liegt nicht alleine an der Konsumfreudigkeit der Kunden. In diesem Gastbeitrag von PayPal findest du Tipps wie du dein Geschäft für die wichtigste Zeit des Jahres optimal vorbereitest.


Foto
08.10.2018 08:45
von

Zielgruppen-orientiertes Marketing ist das A und O im heutigen Online-Handel. Wer seine Produkte nicht da bewirbt, wo Käufer auf sie aufmerksam werden, der hat es schwer, im Wettbewerbsdruck mitzuhalten. OCD18-Sponsor und plentymarkets Partner Pixelpunkt verraten dir in diesem Gastbeitrag, wie du Social Media-Marketing effektiv einsetzen kannst.


Nach oben