plenty Startup-Initiative – Sieger startet in nur 1 Woche in den E-Commerce!

Foto Jan Griesel
28.01.2016 11:45
von Jan Griesel

Ende November 2015 haben wir die plenty-Startup-Initiative ins Leben gerufen. Ziel der Initiative ist es, gemeinsam mit der Unternehmensberatung Nutrion und den E-Commerce-Experten von e.comsilio, der besten Idee und dem besten Konzept unter den Bewerbern den Start in den E-Commerce zu ebnen.

Bewerbungsphase und Besuch bei plentymarkets

Bis 06. Januar 2016 konnten sich Unternehmen, die auch im E-Commerce durchstarten wollen mit Ihrer Idee bei uns bewerben. Die 10 erfolgreichsten Bewerber waren am 18.01.2016 zu plentymarkets nach Kassel eingeladen, um in einer Pitch-Präsentation noch einmal voll überzeugen zu können und im Nachgang Fragen der Juroren zu beantworten.

Wir haben den Tag mit der Kamera begleitet:

Der große Preis und seine Gewinner

Für Platz 3 gab es ein plentymarkets-Cloud-System für 6 Monate kostenfrei sowie 4 Stunden Beratung durch die Experten von Nutrion und e-comsilio zu gewinnen. Wir gratulieren SEs Solutions.

Die Jungs von Bierlinie, die in ihrem Shop die verschiedensten Biersorten aus aller Welt anbieten, sind mit dem 2. Platz Gewinner eines vollwertigen plentymarkets-Cloud-Systems, kostenlos für 1 Jahr sowie eines ganzen Tages individuelle Beratung durch Nutrion zum Thema Business-Modell, Kalkulation und Social Media.

Die JUGENDWAHN concepts GmbH mit Geschäftsführer Dr. med. Timo Alexander Spanholtz stauben auf Platz 1 die PowerWoche mit Nutrion, gesponsert von plentymarkets, ab. Innerhalb von nur einer Woche wird dem Shop-Startup die Umsetzung von Business-Modell, Gründung und Finanzierung und einer einzigartigen Corporate Identity ermöglicht. Obendrauf gibt es ein fertig eingerichtetes plentymarkets ERP-System. JUGENDWAHN concepts GmbH möchte mit Scarcare® eine eigens von Ärzten entwickelte, hochwirksame und patentgeschützte medizinische Pflegeserie für Narben nach Operationen und Verletzungen online vertreiben.

Wir wünschen den Gewinnern viel Erfolg im E-Commerce und mit plentymarkets!

Präsentation beim plentymarkets Online-Händler-Kongress

Natürlich wird auch die PowerWoche weiterhin mit der Kamera von uns begleitet. Der Verlauf und die Ergebnisse werden am 9. plentymarkets Online-Händler-Kongress vorgestellt.

Mehr Informationen und weitere spannende Themen am Kongress, kannst du unserem Programm entnehmen:



Vorheriger Blog

3 Tipps, mit denen du deine Warenkorb-Konversion effektiv steigerst

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Kongress-Deal #5 von Klarna: Einrichtungsgebühr geschenkt!

Zum nächsten Blog

Nach oben