plentymarkets Online-Händler-Kongress 2017: Das E-Commerce Quartett lädt zum Tanz

Foto Maximilian Bochenek
30.11.2016 13:30
von Maximilian Bochenek

Der plentymarkets Online-Händler-Kongress 2017 steht vor der Tür, und mit ihm eine Vielzahl von informativen und unterhaltsamen Vorträgen. Ein ganz besonderes Bonbon, das die Besucher erwartet, stellen wir heute vor!

Am 17. März 2017 laden wir zum plentymarkets Online-Händler-Kongress, bei dem Besucher allerlei Neuigkeiten erfahren können. Viele hochqualitative Speaker informieren über die heißesten Trends aus der E-Commerce-Branche, und Händler können sich über die neuesten Erfahrungen austauschen. Einen tollen Mix aus Speaker und Händlerkollegen stellt das E-Commerce Quartett dar, das auf der Bühne aus seinem reichen Erfahrungsfundus berichtet.

Infotainment aus dem Händleralltag

E-Commerce Quartett

Die Mitglieder des E-Commerce Quartetts könnten unterschiedlicher nicht sein und passen gerade deswegen so gut zusammen: Alle vier betreiben in verschiedenen Branchen und mit unterschiedlichsten Strategien erfolgreichen Onlinehandel. Mit ein paar Gemeinsamkeiten: Spaß am E-Commerce und keiner Scheu die ehrliche Meinung zu sagen. Seit 2012 tauschen sie sich täglich über alles und jeden aus, teilen Freud & Leid und stehen sich mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihrer offenen Art gehören sie inzwischen quasi zum Inventar so einiger E-Commerce-Veranstaltungen. Die Besucher des Vortrags erwartet deshalb eine Menge Spaß, Input und ehrliche Kritik!



Die Rockstars spielen auf!

E-Commerce Rockstar Michael Atug spielt ein fulminantes Marktplatz-Medley, bei dem für jeden Zuhörer etwas dabei ist. Begleitet wird er von Max Ebell auf der Dropshipping-Gitarre, der auf diesem Instrument ein echtes As ist und Zuhörern gerne seine neuesten Tricks darauf zeigt. Sebastian Poll, spezialisiert auf automatisierte elektronische Prozess-Klänge, hat auch ein paar Töne im Repertoire, die jeder mal gehört haben sollte. Den letzten Schliff erhält das Quartett durch Giampiero Sirianni, der auf seiner FBA-Drehorgel nur noch von unterwegs spielt.

Bei diesem Vortrag bleibt kein Auge trocken – wir freuen uns schon jetzt auf das E-Commerce Quartett!

Komm zum Online-Händler-Kongress 2017!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2017? Sichere dir jetzt deine Teilnahme und komm am 17. März 2017 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und dem E-Commerce zu informieren!



Vorheriger Blog

What’s new: Jura-News im November 2016

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

plenty-Award 2017 – der beste Shop des Universums!

Zum nächsten Blog

Nach oben