plentymarkets als TOP PRODUKT HANDEL ausgezeichnet!

Foto Jan Griesel
08.03.2012 11:13
von Jan Griesel

In der vergangen Woche konnten wir auf der EuroCIS den Preis  TOP PRODUKT HANDEL in Bronze in der Kategorie Multichannel entgegennehmen. 

Siegerehrung 

Wir freuen uns, dass wir uns beim Wettbewerb TOP PRODUKT HANDEL gegen eine Vielzahl an Wettbewerbern durchsetzen konnten und in der Kategorie "beste Multi-Channel-Lösung" mit Bronze ausgezeichnet wurden.

In dieseTop Produkt Handelr Kategorie wurden Lösungen ausgezeichnet, die das Handeln über alle Vertriebskanäle hinweg vereinfachen. Dazu zählen einfache und sichere Abrechnungssysteme, kreative und zueinander passende Ideen zur Kundenansprache sowie effiziente Softwaresysteme für die komplette Abwicklung. Verliehen wird der Preis jährlich vom handelsjournal in Gold, Silber und Bronze. 1.000 Stimmen wurden via Internet oder Fax abgegeben.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die für uns gevotet haben. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner aus den insgesamt 9 Kategorien, in welchen der Preis vergeben wurde.

Neben der Preisverleihung nutzten wir die führende Handelsmesse für Retail Technology natürlich auch dazu, interessante Aussteller und potenzielle neue Partner kennenzulernen.

Bildquelle: handelsjournal, Carsten Hoppen.



Vorheriger Blog

Webinar (KW10): Offene Fragerunde und Quick-Start-Guide

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Neuer Rechtstipp von anwalt.de: Verbraucherinformationsgesetz auf weitere Branchen ausgeweitet

Zum nächsten Blog

Nach oben