Skip to main content
Foto
12.03.2012 17:03
von

Der eDay Salzburg am Dienstag, den 13. März 2012, steht ganz im Zeichen des Online-Business und Social Media. In acht Sessions vermitteln Experten alle aktuellen Aspekte der Informationstechnologie.

Zwei Sessions werden jeweils parallel angeboten, so dass Besucher die Themenschwerpunkte ganz nach ihren Interessen wählen können.

Suchmaschinenoptimierung, Social Media-Marketing und E-Mail-Marketing stehen genauso auf dem Programm, wie gratis Online-Werbung mit Location Based Services und Mobile-Marketing. Ein ständiger Ausstellungsbereich ergänzt das umfangreiche Informationsangebot.

Auch plentymarkets wird mit einem Informationsstand im Ausstellungsbereich vertreten sein und die innovative und leistungsstarke eCommerce-Komplettlösung plentymarkets vorstellen.

Wir freuen uns darauf, beim eDay Salzburg 2012 teilzunehmen. Seit Anfang des Jahres sind wir für alle österreichischen plentymarkets-Nutzer mit einem eigenen Standort in Salzburg präsent. Da liegt es nahe, uns beim eDay vorzustellen.

Ihr Ansprechpartner in Österreich

Martin Rudloff
E-Mail: mr@plentymarkets.eu
Tel: +43 720 982 047

plentymarkets GmbH
Jakob-Haringer-Str. 1
Techno-1
A-5020 Salzburg

 



Vorheriger Beitrag

Neuer Rechtstipp von anwalt.de: Verbraucherinformationsgesetz auf weitere Branchen ausgeweitet

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Webinar (KW11): Preisportale/Preissuchmaschinen und Offene Fragerunde

Zum nächsten Beitrag

Nach oben