Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
12.04.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Gemeinsam sind wir stark – und deswegen wissen wir, dass von einem Austausch in der Gruppe alle Beteiligten profitieren. Auf Facebook hat sich nun eine vielversprechende Gemeinschaft gebildet, die du dir einmal näher ansehen solltest. Erfahre in diesem Beitrag mehr über die Multichannel Rockstars, wer hinter der Gruppe steckt und wie du selbst einer werden kannst!

Multichannel Rockstars

Willkommen zur E-Commerce Jam-Session!

plentymarkets ist ein großer Befürworter von kollegialer Zusammenarbeit und gegenseitigem Erfahrungsaustausch. Unser Forum und die erfolgreichen Treffen des Netzwerk Onlinehandel bestätigen uns in unserer Auffassung, dass großes Potenzial in dieser Art der Kommunikation liegt.

E-Commerce Rockstar Michael Atug, Mitglied des E-Commerce Quartetts und Moderator des letzten Netzwerk Onlinehandel-Treffens in Köln, hat nun die Facebookgruppe Multichannel Rockstars gegründet. Hier tummeln sich Multi- und Omni-Channel-Interessierte, um über verschiedene Marktplätze zu diskutieren, Tipps und Tricks auszutauschen oder einfach nur über das Tagesgeschäft zu plaudern.

Kein One-Hit-Wonder!

Schon wenige Tage nach der Gründung zählt die Gruppe bereits über 1.700 Mitglieder, die sich in unzählbaren Themen über die neuesten E-Commerce-Trends oder Fulfillment-Strategien unterhalten.

Sei dabei und beteilige dich an dem regen Austausch – melde dich in der Gruppe an und werde auch du zum Multi-Channel Rockstar!

Jetzt anmelden!



Vorheriger Beitrag

Jetzt noch für den Shop Usability Award 2017 bewerben – hol dir deinen kostenlosen Startplatz!

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Pascuali filati naturali: Der Marktführer für hochwertige Naturgarne

Zum nächsten Beitrag

Nach oben