Skip to main content
Foto Helena Schwab
28.01.2019 14:00
von Helena Schwab

Was wäre der E-Commerce ohne eBay? Der Marktplatzriese hat den Online-Handel so stark mitgeprägt wie kaum ein anderer Online-Marktplatz. Aus diesem Grund freuen wir uns, Steven Marks von eBay als Top-Speaker auf der OHK-Hauptbühne mit an Bord zu haben. Mehr zu seinem Vortrag und zum Ticketverkauf erfährst du in diesem Beitrag.

Über Steven Marks

Steven Marks verantwortet als Head of Loyalty & Logistics bei eBay Deutschland die Themen Fulfillment & eBay Plus Operations. Der gebürtige Hannoveraner ist seit 2008 bei eBay tätig und leitete u. a. Teams im Customer Service sowie lokalen und internationalen Handel. Bevor Steven Marks zu eBay wechselte, war er Management Berater bei Accenture mit Schwerpunkt im Supply Chain Management. Steven Marks hat an der Technischen Universität Berlin Wirtschaftsingenieurwesen studiert.

Vortrag: eBay Fulfillment – Multichannel Logistik inklusive Next Day Delivery

Kunden erwarten eine kostenlose, zuverlässige und zunehmend auch immer schnellere Lieferung. Als Händler muss man sich die Frage stellen, ob man diese Anforderungen erfüllen kann und inwieweit die eigene Logistik wettbewerbsfähig mit den ganz Großen der Branche ist. eBay ist angetreten, um als Partner des Handels eine echte Alternative für Multichannel Fulfillment Services am Markt zu etablieren. Im Oktober 2018 wurde eBay Fulfillment BETA exklusiv mit plentymarkets gestartet. Was kann eBay Fulfillment, was kostet es und wie kann ich als Händler davon profitieren? All das beantwortet Steven Marks auf der OHK-Bühne am 16.03.2019.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2019!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2019? Sichere dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € oder nur 149,- € inkl. Party und komm am 16. März 2019 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativem Input rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann besuche am 15. März den Knowledge Day in Kassel, um vor dem OHK an zusätzlichen spannenden E-Commerce-Workshops teilzunehmen!



Vorheriger Beitrag

Onlinehändler sollten im Cross-Border-Shipping auf Local Heroes vertrauen [Sponsored]

Zum vorherigen Beitrag

Nach oben