Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
31.01.2019 09:30
von Maximilian Bochenek

Als Onlineshop-Betreiber kannst du in Zukunft ruhiger schlafen. Denn die Santander Consumer Bank – Deutschlands Nr. 1 in der Waren- und Kfz-Finanzierung – bietet dir jetzt zwei neue Payment Services. Und die sind nicht nur attraktiv für deine Kunden. Sie geben dir als Händler auch mehr finanzielle Sicherheit.

OHK19 Santander

30 Tage Zahlungsziel – mit dem Santander Rechnungskauf.

Der Rechnungskauf ist die wichtigste Zahlungsweise im E-Commerce. Hier kannst du mit attraktiven Konditionen ganz besonders bei deinen Kunden punkten. Zum Beispiel mit längeren Zahlungszielen. Beim Santander Rechnungskauf hat dein Kunde ganze 30 Tage Zeit, um seine Ware zu bezahlen. Während du dein Geld schon am nächsten Werktag erhältst. Die Santander Consumer Bank übernimmt deine Forderungen und damit auch die Risiken von Zahlungsausfällen. Und übrigens: Wenn dein Kunde Artikel zurücksendet, fallen dafür keine Factoring Gebühren an. Dir werden nur die Artikel berechnet, die dein Kunde wirklich behält.

Einfach online finanzieren – Santander Ratenkauf

Mit Santander machst du auch hochpreisige Artikel in deinem Shop für mehr Kunden erschwinglich. Denn der Santander Ratenkauf ermöglicht eine Online-Finanzierung ohne bürokratische Hürden. Mit bis zu 36 Monaten Laufzeit – ganz ohne Identitätsprüfung oder Schriftformerfordernis.

Hat sich dein Kunde für einen Artikel entschieden, wählt er den Santander Ratenkauf als Zahlungsweise aus. Dann gibt er seine Wunschlaufzeit an. Die für den Ratenkauf notwendigen Kundendaten werden automatisch aus der Bestellung übernommen. Über eine sichere Verbindung wird der Antrag an Santander weitergeleitet. Schon nach wenigen Sekunden ist die automatische Antragsprüfung abgeschlossen. Du kannst die Ware direkt versenden. Und dein Kunde kann sich über seinen Einkauf freuen.

Santander Logo

Apropos freuen: Natürlich erhältst du als Händler auch beim Ratenkauf dein Geld schon am nächsten Werktag.

Wenn du mehr über Online Payment Services von Santander erfahren möchtest, ruf uns einfach an: 02161 - 906 09 33. Oder schick uns eine Mail an ecommerce@santander.de.


Komm zum Online-Händler-Kongress 2019!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2019? Sichere dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € oder nur 149,- € inkl. Party und komm am 16. März 2019 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativem Input rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann besuche am 15. März den Knowledge Day in Kassel, um vor dem OHK an zusätzlichen spannenden E-Commerce-Workshops teilzunehmen!

OHK19 Santander Werbebanner

Vorheriger Beitrag

Steven Marks von eBay ist Top-Speaker beim OHK19

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Warum viele Online-Händler auf Offline-Handel setzen (Sponsored)

Zum nächsten Beitrag

Nach oben