Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
05.01.2018 09:30
von Maximilian Bochenek

PayPal ist unbestritten aus dem E-Commerce nicht mehr wegzudenken – das Thema Payment ist ein Thema, das jeden Online-Händler angeht. Daher freuen wir uns, mit Markus Fuchs von PayPal einen hochkarätigen Speaker auf der OHK-Hauptbühne begrüßen zu dürfen. Für den 11. Online-Händler-Kongress hat er neben einem hochinteressanten Vortrag einen Workshop vorbereitet. Was dich dort erwartet, erfährst du in diesem Beitrag!

plentymarkets OHK Markus Fuchs

Über Markus Fuchs

Im Bereich E-Commerce und E-Payment ist Markus Fuchs, Head of Partnerships DE/AT/CH bei PayPal Deutschland, kein unbeschriebenes Blatt: Bereits seit mehr als 17 Jahren ist er in dem Feld tätig und kann so aus einem reichhaltigen Wissensschatz schöpfen: Vor seiner Tätigkeit bei PayPal war der Payment-Experte bereits bei weiteren Größen wie ClickandBuy und BillSAFE tätig und konnte so die Entwicklung der Branche mitgestalten.

Auf dem 11. plentymarkets Online-Händler-Kongress ist Markus Fuchs gleich mit zwei Programmpunkten vertreten: Zum einen erwartet Kongressbesucher ein Vortrag zur Entwicklung des Mobile Commmerce, der für ambitionierte Online-Händler interessante Erkenntnisse bringen wird. Zusätzlich bietet Markus Fuchs mit seinem PayPal-Team im Rahmen eines Workshops eine offene Gesprächsrunde an.

Vortrag: Bezahlen allein reicht nicht – was wir für Sie und Ihre Kunden tun

Einfach, schnell und sicher – 18,9 Millionen Deutsche zahlen regelmäßig mit PayPal. Und profitieren damit längst nicht mehr nur vom schnellen und bequemen Bezahlen und dem PayPal-Käuferschutz. Mit Kostenlose Retouren, der Gratis-Reiserücktrittsversicherung oder Geld senden an Familie und Freunde sind in den vergangenen Jahren weitere Angebote hinzugekommen, die über das reine Bezahlen hinausgehen. Ein Überblick und Antworten auf die Frage „Was habe ich als Händler davon?“.

Workshop: PayPal-Lösungen für Händler – Fragen und Antworten

PayPal Express, Ratenzahlung Powered by PayPal, PayPal PLUS, E-Mail-Rechnung, mobile Optimierung – PayPal ist mittlerweile weit mehr als nur ein Bezahlbutton. Welche Lösungen passen zu deinem Shop? In diesem Workshop können OHK-Besucher Markus Fuchs und seinem PayPal-Team alle Fragen stellen, die ihnen auf der Seele brennen – oder auch einfach Feedback geben. Wir freuen uns auf dich!

Komm zum Online-Händler-Kongress 2018!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2018? Sicher dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € und komm am 03. März 2018 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativen Seminaren rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann komm gleich am 02. März nach Kassel, um vor dem OHK zusätzlich an unserem Knowledge Day teilzunehmen. Unser Tipp: Teilnehmer des Knowledge Day erhalten ihr OHK-Ticket zum Sonderpreis!



Vorheriger Beitrag

Immer Ärger mit der Steuer?! Nicht mit plentymarkets

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Mit Überraschungsboxen ins Herz der Kundschaft

Zum nächsten Beitrag

Nach oben