Skip to main content
Foto Jan Griesel
15.08.2016 08:45
von Jan Griesel

2 volle Tage nehmen wir uns am 08. und 09. September Zeit, um die Zukunft von plentymarkets im Zeichen der Plugin-Fähigkeit zu erklären und euch in dieser Hinsicht auf den neuesten Stand zu bringen. Wir haben ein facettenreiches Veranstaltungspaket geschnürt, bei dem sicher keine Wünsche offen bleiben. Die Teilnahme ist kostenlos!


Foto
10.08.2016 11:00
von

Am 18. August findet das nächste Treffen des Netzwerk Onlinehandel statt, dieses Mal in Hannover. Nach den ersten sehr erfolgreichen Treffen, in denen die Teilnehmer über ihre Erfahrungen als Händler berichteten, können auch hier wieder viele gute Tipps augetauscht werden.


Foto
09.08.2016 08:45
von

Im Laden shoppen oder online ordern? Heutige Konsumenten müssen sich hier nicht entscheiden, da auf Grund der Digitalisierung des Handels die Grenzen zwischen Online- und Offline-Handel fließend sind. Dies beschreibt der Begriff „Omnichannel“: Kunden nutzen alle verfügbaren Kanäle. Das hat Folgen für dich als Händler. Welche? Hier sind die drei wichtigsten Trends im Omnichannel-Handel.


Foto
04.08.2016 08:45
von

„Der Kunde ist König!“ – zugegeben: Diese Redewendung ist inzwischen stark abgegriffen. Aber ihr Inhalt ist immer noch gültig. Allerdings vernachlässigen manche Online-Händler ihren Kundensupport sträflich – und verpassen damit die Chance, für eine größere Kundenzufriedenheit zu sorgen und langfristig Kunden an sich zu binden. Nachfolgend geben wir dir 3 Tipps, mit denen du deinen Customer Service nachhaltig verbessern kannst.


Foto
02.08.2016 08:45
von

Wer sich erfolgreich im E-Commerce behaupten will, benötigt die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden und Multiplikatoren. Diese erreichst du allerdings nicht allein dadurch, dass du eine Website und eventuell eine Facebook-Präsenz für deinen Online-Shop einrichtest. Im Gegenteil: Öffentlichkeitsarbeit bzw. Public Relations (PR) erfordert Aufwand und eine durchdachte Strategie. Wir verraten dir, was zur PR für Online-Shops gehören sollte und worauf du bei deinen PR-Aktivitäten achten solltest.


Foto
01.08.2016 13:00
von

Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden mit uns sind. Deswegen belohnt plentymarkets ab sofort jede erfolgreiche Weiterempfehlung mit einer Prämie. Erkundige dich hier, wie du dir dein Geschenk sichern kannst!


Nach oben