Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
22.05.2019 09:30
von Maximilian Bochenek

Du stellst dir immer wieder die Frage, wie du deinen Mitbewerbern einen Schritt voraus sein kannst? Wie behält man in einem dynamischen Markt den Überblick und wächst erfolgreich? Die Antwort: Mit Marktdaten, die auf dein Produktportfolio zugeschnitten sind! In diesem Gastbeitrag hat emarketing einige wichtige Tipps für dich zusammengefasst, mit denen du am Markt stets die Nase vorn behältst!


Foto Maximilian Bochenek
20.05.2019 11:00
von Maximilian Bochenek

SAP und plentymarkets – ist das möglich? Immer mehr Kunden treten mit dieser Frage an uns heran, und wir können bestätigen: Ja, das ist kein Problem! Der praktische IntegrationMan von PROCLANE macht es möglich, auch mit SAP-Systemen die Multi-Channel-Power von plentymarkets zu nutzen und auf allen Online-Marktplätzen zu verkaufen. Wie das geht, verraten wir in diesem Beitrag.


Foto Maximilian Bochenek
14.05.2019 08:45
von Maximilian Bochenek

Von sommerlichen Outfits über Grill- und Gartenutensilien bis hin zu Outdoor-Gadgets – der Sommer sorgt für Kauflaune. Was viele Händler unterschätzen: Trotz Shopping-Lust kaufen manche Kunden nur dann ein, wenn ihre bevorzugte Zahlungsmethode angeboten wird. Darum können sich Händler einen Vorteil verschaffen, wenn sie die beliebtesten Bezahlmethoden der Deutschen anbieten.


Foto Maximilian Bochenek
09.05.2019 08:45
von Maximilian Bochenek

Schon gewusst? Viele Produkte, die auf den europäischen Markt strömen, entsprechen nicht den Rahmenbedingungen hiesiger Sicherheitsstandart. In diesem Gastbeitrag von exali erfährst du, welche Risiken du als Onlinehändler im Rahmen der Produkthaftung hast und warum du wie der Hersteller haften musst, auch wenn du Produkte gar nicht selbst herstellst.


Foto Maximilian Bochenek
07.05.2019 08:45
von Maximilian Bochenek

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt – das ist die Devise von FaschingShop24. Das Unternehmen aus Seesen ist äußerst experimentierfreudig und konnte so die richtige Business-Strategie und die richtige Software für sich finden. Lies in ihrer Success Story mehr über ihre abwechslungsreiche Entstehungsgeschichte und über ihre Erfahrungen mit plentymarkets und Agenturen.


Nach oben