Skip to main content
Foto Jonas Schaeling
28.08.2020 11:37
von Jonas Schaeling

Die Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) gilt seit dem 1. Januar 2020. Zum 30. September diesen Jahres läuft die Übergangsfrist zur Umsetzung in den meisten Bundesländern aus. Ab dann müssen alle Kassen‑, Abrechnungs‑, Sicherungs- und Aufzeichnungssysteme mit einer technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) ausgestattet sein. Danach können alle Systeme, die den Anforderungen nicht genügen, beanstandet werden. Gut, dass plentyPOS längst all diesen Vorgaben entspricht. Wie einfach die Integration und die Umstellung mit plentyPOS und Epson-Druckern gelingt, zeigt der unten verlinkte „BonnGas“-Anwenderbericht.


Foto Jonas Schaeling
26.08.2020 11:00
von Jonas Schaeling

Der bekannte Handelsexperte Jochen G. Fuchs, in der E-Commerce-Branche „Der E-Fuchs“ genannt, steuert als unser neuer Product Owner zukünftig die strategische Weiterentwicklung der SaaS-Anwendung „plentySHOP“. Sein Ziel ist es, unsere Position in den deutschen Shop-Top-10 vom aktuellen Platz fünf weiter auszubauen. Mittelfristig peilen wir mit Jochen Platz drei an.



Foto Jonas Schaeling
07.08.2020 10:00
von Jonas Schaeling

Gute Neuigkeiten für alle Händler, die international verkaufen oder es noch vorhaben, denn Amazon startet in Schweden mit Amazon.se als Marktplatz durch. Mit plentymarkets kannst du natürlich deine Artikel direkt dort verkaufen, wie einfach das geht, erfährst du in diesem Blog.


Nach oben