plentymarkets gewinnt PayPal Best Integration-Partner-Award

Foto Steffen Griesel
16.11.2010 15:17
von Steffen Griesel

Der Online-Bezahldienst PayPal hatte am 9. November zum großen Partner-Event in den Hallen der Malzfabrik Tempelhof in Berlin eingeladen. Über 120 Partner und Händler waren der Einladung gefolgt und haben sich zum Austausch mit Vertretern von PayPal getroffen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Prämierung des Best Integration-Partners plentymarkets und des Best Integration-Händlers real,-.

Seit über zwei Jahren blickt plentymarkets bereits auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit PayPal zurück. PayPal ist ein regelmäßiger Besucher, Aussteller und Ansprechpartner für Händler auf dem plentymarkets User-Treffen und beim nächsten Treffen, das unter dem Motto „E-Commerce Initiative 2011“ am 12.02.2011 in Kassel stattfinden wird, sogar als Hauptsponsor der Veranstaltung dabei.

Die perfekte Integration von PayPal in die E-Commerce Komplettlösung plentymarkets war der ausschlaggebende Faktor für die Auszeichnung. „Eine gute, strukturierte Partnerführung mit hervorragendem Blog und die daraus resultierende schnelle Nutzerintegration zeigt den Innovationsgedanken, der sich auch bei PayPal wiederfindet“, so Gregor Bieler, Vorsitzender der Geschäftsführung PayPal für Deutschland.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, weil sie das Engagement für unsere Kunden widerspiegelt, denen wir eine optimale PayPal-Integration in plentymarkets bieten wollen.



Vorheriger Blog

plentymarkets User-Treffen: Jetzt rund 50% Frühbucher-Rabatt sichern!

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Webinare (KW46): eBay, Layout und Quick-Start-Guide

Zum nächsten Blog

Nach oben