Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
10.01.2019 08:45
von Maximilian Bochenek

OHK19 Goldsponsor PayPal hat ein neues Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit dem PayPal Businesskredit erhältst du eine Finanzierungslösung, mit der du dein Geschäft weiter ausbauen kannst. Erfahre in diesem Partnerbeitrag, wie es funktioniert und warum viele Onlinehändler schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Paypal OHK19

In Minuten startklar, transparente Gebühren

Mit PayPal Businesskredit kannst du statt langem Formularausfüllen und Warten in wenigen Minuten deinen Kredit beantragen, über den direkt entschieden wird. Einfach Kreditrahmen und Rückzahlungsanteil wählen. Die Auszahlung aufs PayPal-Konto erfolgt direkt im Anschluss und ohne Verzögerung. Zudem sind die Gebühren für den Kredit einfach einzuschätzen: Für die Aufnahme fällt lediglich eine einmalige Festgebühr an. Die wird dir schon vorab bei der Antragsstellung angezeigt – damit hast du volle Transparenz!

Und auch später gibt es keine Fragezeichen: Die Gebühr bleibt stets gleich, unabhängig davon, wie lange du für die Rückzahlung benötigst. Darüber hinaus fallen keine weiteren Gebühren, Verwaltungs- oder Bearbeitungsentgelte an.

Rückzahlung einfach über PayPal

Auch die Rückzahlung läuft praktisch vollautomatisch: Kredit und Festgebühr zahlst du über deine eingehenden PayPal-Umsätze. Jedes Mal, wenn eine Zahlung auf deinem PayPal-Konto eingeht, erfolgt automatisch eine Rückzahlung. Wie hoch, bestimmst du selbst: Einfach mit der Höhe des Anteils, den du zuvor im Rahmen der Antragstellung gewählt hast. 

Schon beliebt und erprobt bei Händlern

In den USA, Großbritannien und Australien wird die Finanzierungshilfe seit fünf Jahren bereits unter dem Namen „PayPal Working Capital“ von Händlern genutzt. Über 500.000 Finanzierungshilfen an über 170.000 Unternehmen im Gesamtwert von 6 Milliarden US-Dollar wurden seit dem Start 2013 gewährt. „Ich empfehle den PayPal Businesskredit, da die Hürden gering sind, man ihn fürs Geschäft nutzen kann, er transparent ist und die Rückzahlungen flexibel sind,“ sagt Jeff Fowlkes, Inhaber des Familienbetriebs Venetian Bead Shop. Rund 85 Prozent aller Händler entscheiden sich nach Rückzahlung für eine weitere Finanzierung.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2019!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2019? Sichere dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € oder nur 149,- € inkl. Party und komm am 16. März 2019 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativem Input rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann besuche am 15. März den Knowledge Day in Kassel, um vor dem OHK an zusätzlichen spannenden E-Commerce-Workshops teilzunehmen!



Vorheriger Beitrag

plenty Award 2019: Wer hat den besten Ceres-Shop?

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Suchmaschinenoptimiert bloggen mit plentymarkets

Zum nächsten Beitrag

Nach oben