Schneller ans Ziel mit der Projektbörse und Webshops in plentymarkets 7

Foto Jan Griesel
06.07.2017 14:00
von Jan Griesel

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten für plentymarkets Händler: Erfahre in diesem Video-Blog, wie du für deine Anliegen rund um deinen Handel mit plentymarkets ab sofort komfortabel den richtigen Ansprechpartner findest, und welche Vorteile plentymarkets 7 für dich bereit hält!

Finde den richtigen Partner für deine Pläne!

Der plentyMarketplace wurde um einen neuen Bereich erweitert: Die Projektbörse gibt dir Gelegenheit, für deine Businesspläne den richtigen Ansprechpartner zu finden, ohne aktiv suchen zu müssen. Egal ob Systemeinrichtung, Marktplatzintegration oder Pluginentwicklung: schreibe dein Projekt einfach aus und lass dich von zertifizierten plentymarkets Partnern mit Angeboten anschreiben. So sparst du dir Zeit und Mühe und brauchst nur noch das für dich passende Angebot auszuwählen.

Zur Projektbörse

Achtung: Die Projektbörse ist für dich nur sichtbar, wenn du im plentyMarketplace eingeloggt bist.

Geschwindigkeit ist keine Hexerei – mit plentymarkets 7!

Gute Nachrichten für plentymarkets 7 Nutzer: Durch das Hosting auf AWS können mit plentymarkets 7 Webshops nun Ladezeiten von 300-350 Millisekunden erzielt werden! Das gilt nicht nur für Ceres – auch alte Callisto-Shops können nun Rekordgeschwindigkeiten erreichen. Weitere Informationen zum Geschwindigkeitszuwachs kannst du in unserem Forum nachlesen.

So funktioniert der Wechsel

Wenn du noch nicht auf plentymarkets 7 umgestiegen bist, um von dem Geschwindigkeitsboost und vielen weiteren Vorteile zu profitieren, dann stehen dir nun mehrere Wege dazu offen:

  • Wenn du den Umstieg mit Unterstützung von plentymarkets vollziehen möchtest, dann erstelle im Service Center ein Ticket mit der Auswahl „Auf plentymarkets 7 STABLE“ – ein Mitarbeiter wird sich in Kürze bei dir melden und einen Termin mit dir vereinbaren.
  • oder

  • Schreibe dein Anliegen in der Projektbörse aus, wenn du den Wechsel lieber mit Unterstützung einer zertifizierten plentymarkets Partneragentur vollziehen möchtest.

Egal für welche Unterstützung du dich entscheidest: Wirf einen Blick in unserem Migrationsleitfaden, um dich bereits im Vorfeld des Wechsels über alle nötigen Schritte zu informieren und eventuelle Vorkehrungen zu treffen.

Jetzt wechseln!

Weil Geschwindigkeit bekanntlich nicht alles ist, bietet plentymarkets 7 noch viele weitere Vorteile: Großartige neue Integrationen von neuen Markplätzen und Systemen, plentyPOS, das neue Terra-Interface und viele weitere neue Features.

Worauf wartest du? plentymarkets 7 lohnt sich!



Vorheriger Blog

plentymarkets – modern, zukunftsfähig und mitarbeiterfreundlich

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Erreiche hunderttausende Geschäftskunden mit Amazon Business

Zum nächsten Blog

Nach oben