Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
28.12.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

Nur noch wenige Wochen, dann öffnet der 12. plentymarkets Online-Händler-Kongress in Kassel am 16. März 2019 wieder seine Pforten. Schon jetzt stehen große Teile des Programms fest. Zeit für dich, dir einen Überblick über die sensationellen Speaker und hochinformativen Workshops zu verschaffen, die bereits feststehen. Wir haben die wichtigsten Informationen für dich zusammengefasst. **Letzte Chance auf den Early-Bird-Rabatt bis 31.12. – jetzt sichern!**

plentymarkets OHK19

Spannende Branchen-Experten

Für unser E-Commerce Event des Jahres konnten wir auch dieses Mal wieder einige Branchengrößen gewinnen. Suzanne Grieger-Langer, ihres Zeichens erfolgreiche Unternehmerin und Profilerin, verrät in ihrem Vortrag Managertricks, um Herausforderungen gelassen meistern zu können. Amazon SEO-Experte Christian Otto Kelm, der schon im letzten Jahr Begeisterungsstürme entfachen konnte, wird auch beim OHK19 wieder aus dem Amazon-Nähkästchen plaudern. Dr. Kai Hudetz vom IFH Köln hat spannende Neuigkeiten aus der Entwicklung des deutschen E-Commerce gesammelt und wird in einem spannenden Vortrag darüber referieren. Und auch eCommerce Rockstar Michael Atug ist im nächsten Jahr wieder mit von der Partie und wird sich auf der Hauptbühne einen ganz besonderen Marktplatz zur Brust nehmen. Und Markus Fuchs von Goldsponsor PayPal bietet neben seinem Vortrag auf der Hauptbühne sogar einen zusätzlichen Workshop an!

Das sind aber noch längst nicht alle Top-Speaker. Wirf gleich einen Blick auf die Eventseite, um dich über jeden einzelnen Experten zu informieren!

Informative Vorträge und Workshops

Wenn du deinen Besuch auf dem Online-Händler-Kongress 2019 schon jetzt planen möchtest, dann haben wir gute Nachrichten für dich: Du kannst dich schon jetzt über das Programm informieren! Dich erwarten hochspannende Workshops rund um den E-Commerce: Das Angebot reicht von Fulfillment-Optimierung über Workflows bis hin zu Kundengewinnung und Finanzthemen. Für jeden, der mit seinem Handel weiterkommen will, ist hier bereits jetzt der richtige Workshop dabei.

Die OHK19-Programmseite verrät dir, welche Vorträge und Workshops dich erwarten.

Komm zum Online-Händler-Kongress 2019!

Du hast noch kein Ticket zum Online-Händler-Kongress 2019? Sichere dir gleich deinen Eintritt für nur 119,- € oder nur 149,- € inkl. Party und komm am 16. März 2019 nach Kassel, um dich über die heißesten Neuigkeiten von plentymarkets und des E-Commerce zu informieren!

Und wenn du von informativem Input rund um plentymarkets nicht genug kriegen kannst, dann besuche am 15. März den Knowledge Day in Kassel, um vor dem OHK an zusätzlichen spannenden E-Commerce-Workshops teilzunehmen!


Tags OHK19 Event  

Vorheriger Beitrag

Nur noch wenige Tage: Das neue Verpackungsgesetz (VerpackG)!

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Akte Ratenkauf – Diese Warengruppen liegen vorn (Sponsored)

Zum nächsten Beitrag

Nach oben