plentymarkets BlogImmer aktuell. Immer informativ.

Foto Maximilian Bochenek
05.07.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Besonders gute Arbeitsbedingungen und eine zukunftsfähige Unternehmenskultur: Am 27. Juni wurde plentymarkets vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales für diese Qualitäten offiziell ausgezeichnet. Erfahre in diesem Beitrag, warum wir auf diese Auszeichnung besonders stolz sind, und wie wir uns dafür qualifiziert haben.


Foto Steffen Griesel
03.07.2017 11:00
von Steffen Griesel

Der plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex wiederholt sich im Sommer 2017 bereits zum neunten Mal. Wie ist es dieses Jahr um die Stimmung der Online-Händler bestellt? Hilf uns bei der Beantwortung dieser Frage und sichere dir die Chance auf einen IROBOT Roomba Saugroboter.


Foto Maximilian Bochenek
30.06.2017 12:30
von Maximilian Bochenek

Gute Nachrichten für ambitionierte Online-Händler: Ein neues Plugin macht es möglich, plentymarkets 7 mit dem beliebten Shopsystem von Shopify zu verbinden. Diese mächtige Systemkombination bietet viele Vorteile und lässt sich kinderleicht einrichten. Lies hier sämtliche wichtigen Informationen rund um die Fusion der beiden Systeme.


Foto Maximilian Bochenek
28.06.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Es gibt Grund zu feiern – der Shop Usability Award 2017 wurde am 22. Juni 2017 im Rahmen der K5 Future Conference in Berlin verliehen. Wir freuen uns, dass sich unter den Gewinnern auch 2 plentymarkets Shops befinden. In diesem Blog erfährst du, warum diese Auszeichnung unter vielen anderen hervorsticht, und wer die glücklichen plentymarkets Gewinner sind.



Foto Maximilian Bochenek
26.06.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

Mit der Öffnung der Projektbörse entwickelt sich der plentyMarketplace von der Plugin-Plattform zur Zentrale für Dienstleistungen rund um plentymarkets. Für deine Unternehmenspläne bricht nun eine neue Zeit an: Noch nie war es so einfach, den richtigen Dienstleister für deine Business-Pläne zu finden! In diesem Beiträg erfährst du alles rund um den neuen Bereich im plentyMarketplace.


Foto Maximilian Bochenek
23.06.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

Schönes. Neues. Licht. ist der Claim des Berliner Start-Ups Lumizil. Gemeinsam mit plentymarkets ist das Unternehmen in Sachen Lampen und Licht seit 2015 ein eingespieltes Team. Prozesse werden automatisiert sowie mit Lichtgeschwindigkeit abgewickelt, damit die Kunden nicht lange auf ihr neues Licht warten müssen. Wie plentymarkets für noch mehr Erleuchtung bei den dreizehn Mitarbeitern und damit auch bei den Kunden sorgt, erfährst du hier bei uns im Blog.


Foto Maximilian Bochenek
22.06.2017 10:30
von Maximilian Bochenek

Zwei neue Einstellungen in plentymarkets 7 ermöglichen dir, das Speichern und Runden von Auftragspreisen zu beeinflussen. Dadurch hast du mehr Kontrolle über die Art und Weise, wie deine Rechnungsbeträge in plentymarkets berechnet werden. Lies in diesem Beitrag, welche Möglichkeiten dir diese Neuerung bietet.


Nach oben