Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
20.05.2019 11:00
von Maximilian Bochenek

SAP und plentymarkets – ist das möglich? Immer mehr Kunden treten mit dieser Frage an uns heran, und wir können bestätigen: Ja, das ist kein Problem! Der praktische IntegrationMan von PROCLANE macht es möglich, auch mit SAP-Systemen die Multi-Channel-Power von plentymarkets zu nutzen und auf allen Online-Marktplätzen zu verkaufen. Wie das geht, verraten wir in diesem Beitrag.




Foto Maximilian Bochenek
15.04.2019 10:00
von Maximilian Bochenek

Der plentyShop Ceres hat das alte Template Callisto längst abgelöst – und schon seit längerer Zeit wird Callisto nicht mehr weiterentwickelt. Anfang Mai wird nun die nächste Stufe eingeleitet, auf die Callisto-Nutzer sich unbedingt vorbereiten sollten. Erkundige dich in diesem Beitrag über die notwendigen Schritte.


Foto Helena Schwab
04.04.2019 08:45
von Helena Schwab

plentymarkets und Mollie sind ab sofort engste Freunde: Denn der Payment-Service-Provider hat gerade ein speziell abgestimmtes Plugin im plentyMarketplace veröffentlicht. plentymarkets Kunden bekommen damit die Möglichkeit, alle wichtigen Bezahlmethoden schnell und einfach in ihr System zu integrieren.


Foto Maximilian Bochenek
02.04.2019 08:45
von Maximilian Bochenek

Wer mit seinem Online-Shop auf ein anderes Shopsystem setzen, aber dennoch nicht auf die vielen Vorzüge von plentymarkets verzichten möchte, dem bietet sich ab sofort eine neue Option: Mit einem neuen Connector lassen sich auch Shops, die mit Magento 2 erstellt wurden, bequem an plentymarkets anbinden!


Foto Maximilian Bochenek
26.03.2019 09:30
von Maximilian Bochenek

plentymarkets ist ein mächtiges E-Commerce-Tool mit vielen Möglichkeiten, dessen Komplexität es mitunter undurchsichtig macht. Wir haben begriffen, dass „komplex“ aber nicht „kompliziert“ sein muss – und deswegen einen neuen Weg entwickelt, der dir demnächst bei der Einrichtung deines Systems hilft.


Foto Heidi Pfannes
25.03.2019 14:00
von Heidi Pfannes

“Zeit für deine Geschichte” – so das Motto der zweiten Auflage der Glocal Heroes of E-Commerce by plentymarkets. Traditionell begann das Event nach einem imposanten musikalischen und audiovisuellen Intro und viel Applaus mit der Keynote von Gründer Jan Griesel. Wir haben die interessantesten Neuigkeiten aus seinem Vortrag zusammengefasst.


Nach oben